Du bist Makler oder Vermittler?

Unser Netzwerk ist Dein Erfolgsgeheimnis.

Sind Finanzierungsanfragen, die Du nicht bedienen kannst, Teil Deines Tagesgeschäfts? Keine Sorge! Wir stehen Dir mit unserem Netzwerk zur Seite.

Wie können wir Dir helfen?

Weniger Absagen.
Mehr erfolgreiche Vermittlungen.

Wir stellen Dir unser Netzwerk zur Verfügung, damit Du mehr Finanzierungsanfragen umsetzen und die Projekte, die Du vorher absagen musstest, bedienen kannst.

Großes Kreditgebernetzwerk

Wir stellen Dir unser Netzwerk von über 140 Kreditgebern zur Verfügung. In der Regel können wir damit sämtliche Anfragen nach Fremdkapital, Mezzanine und Whole Loans abdecken.

Schneller Ablauf

Wir liefern Dir tagesaktuelle Rahmendaten unserer Kreditgeber, die genau zu dem Projekt passen, für das Du eine Finanzierung suchst. Sämtliche Kreditgeber werden intelligent vorgefiltert, so dass Du nur noch den Kontakt herstellen musst.

Langfristige Beziehungen

Zu jedem passenden Kreditgeber erhältst Du die direkten Kontaktdaten, wie E-Mail Adresse und Telefonnummer, um so auf dem Kanal, der für Dich am besten passt, eine langfristige Beziehung aufzubauen und ihn für spätere Anfragen zu nutzen.

Geringe Kosten

Wir gewinnen, wenn Du gewinnst. Es entstehen auf Deiner Seite keine Fixkosten. Der tatsächliche Betrag richtet sich nach Deinem Finanzierungsvolumen und ist stets transparent und verbindlich.

Haben wir Dein Interesse geweckt?

Vereinbare einfach einen Termin mit uns und wir besprechen ganz unverbindlich alles Weitere oder hinterlass uns Deine Kontaktdaten. Wir melden uns dann so schnell wie möglich bei Dir.